Prof. Shahrokh Shariat erhielt die besondere Auszeichnung "Honorary Professors" in Jordanien

Im Jahr 2024 verleiht das Forum der Ehrenprofessoren der Medizinischen Fakultät der Universität Jordanien die bedeutende Auszeichnung an Prof. Shahrokh Shariat.
Diese Ehrung würdigt seinen unermüdlichen Einsatz und seine kontinuierliche Unterstützung für das Wachstum und die Bereicherung der medizinischen Ausbildung.

In einer wegweisenden regionalen Hochschulveranstaltung, die unter der Schirmherrschaft von Premierminister Bisher Al-Khasawneh stattfand, eröffnete die Universität von Jordanien (UJ) ihr erstes Honorarprofessorenforum.

Die Veranstaltung zeichnete sich durch die breite Teilnahme angesehener Akademiker und Branchenführer aus und feierte die Zusammenarbeit, den Wissensaustausch und das Engagement der Universität für globale Exzellenz.

Die Podiumsteilnehmer Prof. Shahrokh Shariat, Prof. Martin Hemman, Prof. Farhan Saif, Prof. Karin Sanders, Prof. James Haslam und Prof. Marie Hosey erörterten eine Vielzahl von Themen. Diese reichten von der aktiven Einbindung der Studierenden und der Förderung der Kreativität bis hin zur Verbesserung der Zugänglichkeit und der Förderung des lebenslangen Lernens.