Gemeinsam für die Krebsforschung: Ein herzlicher Dank an alle Mitläufer!

Alle News

Prof. Shahrokh Shariat und viele Team-Mitglieder der Universitätsklinik für Urologie waren beim 17. Krebsforschungslauf der Medizinischen Universität mit dabei und sind für den guten Zweck gelaufen.

Beim diesjährigen Krebsforschungslauf haben unsere Mitläufer wahre Höchstleistungen erbracht und ein beeindruckendes Engagement gezeigt. Wir möchten uns von Herzen bei jedem Einzelnen bedanken, der an diesem bedeutenden Event teilgenommen hat.

Euer Einsatz hat nicht nur dazu beigetragen, Bewusstsein für die Krebsforschung zu schaffen, sondern auch wichtige Spendenmittel gesammelt, die direkt in die laufenden Forschung fließen. Jeder Schritt, den ihr heute gemacht habt, bringt uns einen Schritt näher zu neuen Durchbrüchen in der Krebsbekämpfung.

Nochmals herzlichen Dank an alle Mitläufer, Sponsoren und Unterstützer, die dieses Ereignis zu einem Erfolg gemacht haben. Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf viele weitere Schritte gemeinsam auf dem Weg zur Heilung.

Über den Krebsforschungslauf

Der Krebsforschungslauf der Medizinischen Universität Wien ist eine bedeutende jährliche Veranstaltung, die sich der Unterstützung der Krebsforschung und der Sensibilisierung für Krebserkrankungen widmet. Bei diesem Lauf kommen Menschen aus verschiedenen Altersgruppen und Hintergründen zusammen, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen: den Kampf gegen Krebs.

Dieser Lauf dient nicht nur dazu, Spenden für die Krebsforschung zu sammeln, sondern auch dazu, die Botschaft der Hoffnung und Solidarität zu verbreiten. Die Teilnehmer setzen ihre Schritte in Richtung einer besseren Zukunft für Krebspatienten und tragen dazu bei, das Bewusstsein für die Bedeutung der Forschung und Prävention von Krebserkrankungen zu schärfen.