Ehrenmitgliedschaft der Slovak Urological Society - Shahrokh Shariat am 30. Jahrestreffens der Slovak Urological Society ausgezeichnet

– , Organisation
Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Prof. Shahrokh Shariat kürzlich die Ehrenmitgliedschaft von der Slovak Urological Society erhalten hat.

Die feierliche Überreichung der Ehrenmitgliedschaft fand im Rahmen des 30. Jahrestreffens der Slovak Urological Society statt, welches am 14. Juni 2023 abgehalten wurde.

Prof. Shariat, Leiter der Universitätsklinik für Urologie der Medizinischen Universität Wien, wurde für sein internationales Engagement in der urologischen Forschung und sein Bestreben, den fachlichen Austausch weltweit zu fördern, mit dieser Auszeichnung gewürdigt. Die Ehrenmitgliedschaft stärkt auch die Kooperation zwischen der Gesellschaft und der Universitätsklinik für Urologie auf dem Gebiet der urologischen Lehre und Forschung.

Über die Slovak Urological Society
Die Slovak Urological Society (SUS) ist eine angesehene Organisation, die sich der Förderung der Urologie in der Slowakei widmet. Sie wurde 1990 gegründet und vereint Urologen aus verschiedenen medizinischen Einrichtungen des Landes.

Die SUS hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Fachbereich der Urologie in der Slowakei zu fördern und die Standards in der urologischen Versorgung kontinuierlich zu verbessern. Sie arbeitet eng mit nationalen und internationalen Partnern zusammen, um Wissen und Erfahrungen auszutauschen und innovative Techniken und Behandlungsmethoden einzuführen.